Anzeige
 ·   ·  Alle Beiträge von {1} ({2})
  •  ·  3 Freunde
  • C

    S

    K

    3 Followers

Was ich mal loswerden wollte

So es ist wieder kurz vor Vier in der Früh und ich komme ja sonst schon eigentlich nie online. Ich will aber einfach mal etwas loswerden, allein deswegen, damit nicht jeder denkt, ich sei vielleicht ein Bot oder so ein Blödsinn. Ich habe keine Ahnung welchen Knacks die meisten hier haben, ich kann nur für mich selbst sprechen, wenn ich sage, im Moment tritt das Leben einem ganz schön in die Eier. Vllt hat Corona seinen Beitrag dazu geleistet, aber viele Dinge, die in letzter Zeit schief gelaufen sind, haben sich angehäuft und sind einfach zu viel auf einmal gewesen. Nachdem ich dann 4 mal versucht habe in den letzten 2 Monaten, den ganzen Müll zu beenden und dabei kläglich gescheitert bin, einfach weil ich Angst hatte, bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich einfach nicht weiter weiß. Was macht man auch schon, wenn mal keine Ahnung hat, wie es weitergehen soll, aber man weiß, so wie früher wird es nie wieder werden. Nichts ist so beständig wie der Wandel und wenn es eines gibt, womit ich nicht gut umgehen kann, dann wahrscheinlich das. Keine Ahnung, wer und ob das hier überhaupt jemand ließt, aber vielleicht versteht ja derjenige, was ich sagen möchte. Egal was ich mir einrede, auf die Zukunft kann man sich niemals zu 100% vorbereiten. Und auch wenn ich doch Karriere technisch für mein mäßig junges Alter viel erreicht habe, ist das nichts wert, wenn die Psyche einfach nicht mit macht. Jetzt erst verstehe ich die ganzen Leute, die tatsächlich einfach nicht mehr können und ich bin ehrlich, ich habe keine Ahnung wie für mich der Abschied dieses Jahres aussehen wird. Ich bete einfach dafür, dass es besser wird und ich weitermachen kann.

Für jeden, der bis hier hin gelesen hat danke.

鮫 

💓 5
  • 255
Kommentare (4)
    • Hallo, wenn ich Fragen darf, was macht dein Leben derzeit so unerträglich? Was müsste sich ändern?

      • Tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte und natürlich darf man fragen :). Ich bin einfach nur einsam. Also wie ich ja bereits erwähnt habe, gibt es sonst nichts in meinem Leben, dass mich besonders runtergezogen hätte. Karriere und Selbstständigkeit laufen gut aber ich habe niemanden, mit dem ich das teilen kann. Ich will nicht alleine leben 

      • Hast du überlegt mal in einen Verein zu gehen oder etwas ehrenamtliches zu machen? Dort lernst du gleich mehrere neue Menschen kennen

        • Kommentar von Gelöschter User ist ausgeblendet.
          anmelden oder beitreten , um einen Kommentar zu verfassen.
          Anzeige