Anzeige
 ·   ·  Alle Beiträge von {1} ({2})
  •  ·  0 Freunde
  • A

    1 Followers

zum ersten mal.

Hey Leute,  ich bin neu hier und möchte hier verstanden werden. Es tut sozusagen gut das ich nicht die einzige bin die sagen wir mal 'ein abgefu**tes Leben' hat. 

Ich bin schon seid längerem in Psychologischer Behandlung. Die haben festgestellt das ich unter 'leichten Depressionen' leide. Ich nehmen keine Tabletten sonder habe Sitzungen. Es lief meistens sehr gut aber ich merke wie es mir zur Zeit immer schlechter geht. Ich kopple mich mehr von der außen Welt ab und Lebe für mich alleine. Ich habe auch oft Suizid Gedanken. Aber ich kann einfsch nicht darüber sprechen. Hier fällt es mir leichter weil mich niemand kennt. 

Wäre nett hier jemanden zu finden, mit dem ich einfsch nur reden kann.

  • 190
Kommentare (0)
anmelden oder beitreten , um einen Kommentar zu verfassen.
Anzeige