Anzeige
 ·   ·  Alle Beiträge von {1} ({2})
  •  ·  4 Freunde

Und ich schreie: Hol mich raus hier!

Fühle mich leer. Könnte mein Innerstes Auskotzen. Könnte mich strangulieren, zerfetzen, TÖTEN. Sie hat mich mal wieder eingeholt. Lässt mich erneut nicht gehen, hält mich gefangen. Die Depression fickt mich von Tag zu Tag mehr. Sie raubt mir jegliche Kraft die ich normalerweise momentan im Leben am Meisten gebrauchen könnte. Doch sie zwängt mich in die Ecke und lacht mich aus, lacht mich aus, weil sie erneut das sagen über meine Gedanken, Taten und Gefühle hat. Sie drückt mich zu Boden, kann nicht aufstehen, bin zu schwach. ✞

  • 168
Kommentare (4)
    • Hey,
      darf ich fragen wie du versuchst damit umzugehen?

      • Sowas mache ich auch ,anderen bei ihren Problemen helfen, jedoch vernachlässige ich mich dabei ...
        Schokolade kann ich nicht essen dann wird mir schwindelig, generell wenn ich esse wird mir schwindelig und mein herz fängt an zu rasen

        Einen Psychologen werde ich auch noch aufsuchen nur mein Problem ist ich habe angst anzurufen..
        Ist es denn besser als am Anfang? Also kann man Hoffnungen haben dass sich etwas bessern kann? -Habe nämlich die Angst dass ich mich für immer so fühlen muss
        Klar können wir uns miteinander mal im Chat unterhalten würde mich freuen  

        • Ich hatte schon oft vor einen Termin bei einem Psychologen zu machen aber hatte dann immer die Angst da anzurufen..für die nächsten Tage haben meine Mutter und ich uns vorgenommen das zusammen in angriff zu nehmen..schauen was da raus kommt
          Hört sich jedenfalls gut an dass Psychologen wirklich was bewirken können..ich war nämlich immer der Meinung das die sowas nicht schaffen, da eine ehemalige Freundin von mir in einer Tagesklinik war und das nicht geholfen hatte..
          Das ist mir bewusst dass es sich nicht von jetzt auf gleich bessert ,aber wenn es sich wirklich stück für stück bessern kann dann habe ich ja noch Hoffnung..die letzten Tage kämpfe ich jetzt dagegen so an ohne jegliche Hilfe..rappel mich auf wenn ich träge bin und das hilf zum Glück auch ein bisschen..aber schön das es noch einen Hoffnungsschimmer gibt
          Ok ich werde gegen 20Uhr mal online kommen hatte mich schon gewundert das um diese Uhrzeit noch nichts los ist im Chat..wieso ist das eig. so ? Weißt du da was?

          • ok das ist ja scheiße das die nichts mit dir anzufangen wusste, da fragt man sich wie so eine überhaupt in so einem beruf sein kann..traurig sowas... ja klar wenn man nicht ehrlich ist dann können die einem ja auch nicht helfen. Ehrlichkeit ist da immer besser..

            Hmm ok..naja die 13-15 Jährigen wissen halt nicht was wirkliche Psychische Schäden sind..also die meisten davon zumindest aber so ist das halt das ist die Pubertät und das verstehen die halt nicht

            Ok das hätte er ja eig. machen können immerhin muss man ja informiert werden was mit der Seite dann los ist :/

            anmelden oder beitreten , um einen Kommentar zu verfassen.
            Anzeige