Anzeige
 ·   ·  Alle Beiträge von {1} ({2})
  •  ·  0 Freunde

Tiefe Gedanken und Gefühle

Kennt ihr das ?

Wenn ich so dasitze und über alles nachdenke, dann fühle ich mich innerlich einfach total leer. 

Ich fühle nichts....ich bin wie eine leere, taumelnde Hülle, die durch diese dunkle und Grausame Welt hindurchschlendert und eigentlich von niemandem beachtet wird. 

Eigentlich bin ich wie Luft.

Manchmal wünsche ich mir nichts sehnlicher als einfach ein freier Vogel zu sein, der die Lüfte erobern kann und den Wind spürt, der ihn umgibt.

Ich sehe der Sonne entgegen, und fühle mich wie Ikarus, der sich gerade die Flügel verbrennt, weil er der Sonne zu nah kommt....

Ich denke fest, dass das Leben nicht für jeden gemacht ist. Es ist ein schweres Spiel in dem ich nur verliere....ich werde niemals gewinnen können, denn ich bin einfach nicht stark genug dafür...

Doch irgendwie bin ich auf einer Linie angelangt, auf der die Waage im Gleichgewicht steht, das Gleichgewicht zwischen Leben und Tod. Ich möchte eigentlich nicht mehr Leben aber ich lernte vor einem Jahr einen ganz wundervollen Mann kennen, von dem ich einfach keinen Abschied nehmen kann. Einerseits quält es mich, anderseits macht er mich glücklich ... so glücklich dass ich niemals gedacht hätte das noch einmal zu empfinden. 

Nur er kann mich in diesem Leben halten...denn ich habe kein eigenes Leben mehr denn innerlich bin ich schon vor einer Ewigkeit gestorben....

  • 263
Kommentare (0)
anmelden oder beitreten , um einen Kommentar zu verfassen.
Anzeige