Anzeige
 ·   ·  Alle Beiträge von {1} ({2})
  •  ·  0 Freunde

Spaziergang durch mein Leben

Ende 20, verheiratet,  Haus, Kinder, Hund und ich müsste wohl glücklich sein. Glücklich, über das, was ich bereits erreicht habe. Über das, was ich bereits alles überstanden habe. Über das Leben, das ich führe. Aber - wen wundert es hier - ich bin es nicht.

Genau das bin ich.

Auf den ersten Blick für viele vielleicht undankbar. Undankbar deswegen, weil ich vielleicht wirklich bereits einiges erreicht oder auf die Beine gestellt habe, von dem andere (noch) träumen.  

Aber auch hier ist es wie mit allem im Leben: jede Medaille hat 2 Seiten.

Ich kann vieles. Aber ich kann auch vieles nicht. Eines der Dinge, die ich nicht kann, ist über Dinge oder Gefühle zu reden. Schreiben hingegen fällt mir leicht. Da komm ich mit dem Tippen kaum hinterher. 

Der erste Gedanke, als ich mich hier zurecht finden wollte und in ein Forum etwas schreiben wollte, war: Welches Forum denn? Sexueller Missbrauch, posttraumatische Belastungsstörungen, Depressionen oder doch lieber in der Kategorie Ängste. 

Um ehrlich zu sein war ich plötzlich so traurig, weil mir das vor Augen führte, wie viele "Baustellen" mein Leben mir bietet, dass ich die Foren beiseite schon und mich eher damit anfreunden konnte, einen Blog zu schreiben. 

 

Vorstellungsrunde beendet. 

 

  • 169
Kommentare (0)
anmelden oder beitreten , um einen Kommentar zu verfassen.
Anzeige