Anzeige
 ·   ·  Alle Beiträge von {1} ({2})
  •  ·  29 Freunde

Meine Gedanken #1

Seit kurzem hab ich diesen Gedanken mich tiefer zuschneiden als jemals zuvor...

Der Hintergrund ist vermutlich die Neugier auf das folgende Gefühl, die Erleichterung. Das Schneiden hat sich bei mir in den letzten Wochen rapide weiterentwickelt und die Erleichterung die ich verspürte wurde immer größer. Daher kommt wohl auch dieser Gedanke...

Dieser Drang und dieser Gedanke werden zunehmend stärker, trotzdem hab ich jetzt schon 2 Tage mich nicht mehr geschnitten. Ich habe aber das Gefühl es ist nur eine Frage der Zeit bis ich wieder schneide, die Neugier auf die Zuwendung und die vermeintliche Erleichterung sind zu groß. Ich habe in meinem leben so wenig erlebt, es setzt mir stark zu das ich so ein Langweiler bin, ich möchte Aufregung, ich möchte einen Kick erleben...

Ich weiß es ist nicht gut, ich weiß es wird nur schlimmer, ich weiß ich brauche Hilfe...

  • 163
Kommentare (1)
    • Hey Shavara,

      Danke für deine ausführliche Beschreibung, ich habe mir das so schon in etwa gedacht. Ich werde nicht Aufgeben und mein Schicksal selbst bestimmen.

      anmelden oder beitreten , um einen Kommentar zu verfassen.
      Anzeige