Anzeige
 ·   ·  Alle Beiträge von {1} ({2})
  •  ·  0 Freunde

Mein Tagebuch

Hey Leute,

Ka ob dieser Block irgendjemanden interessiert. Ich glaube nicht, aber egal. Das hier wird ab jetzt mein öffentliches Tagebuch.

Heute geht's mir irgendwie naja. Es geht schlimmer aber gut geht's mir auch nicht. Habe heute Vormittag aufgeräumt und viele alte Erinnerungen gefunden. Sogar noch Sachen aus der Grundschule. Hört sich wahrscheinlich jetzt komisch an, aber ich würde die ganzen Leute gern mal wiedersehen. Dummer Gedanke. Die meisten Mädchen sind wahrscheinlich zu diesen 0815 Girls geworden und die Jungs zu kompletten Arschlöchern. Ich weiß noch genau, wie wir alle am Ende der 4. Klasse gesagt haben: Wir machen ganz oft Klassentreffen und werden uns nie verlieren.

Tja. So einfach geht's halt nicht. Seit den Sommerferien habe ich nr mal so 2, 3 Leute kurz gesehen. Das reicht mir schon. Irgendwie- auch wenn sich das mega dumm anhört- finde ich es schade, dass sich Menschen so schnell ändern. Und es hat so viele Faktoren. Eltern, Schule, Freunde...

Aber gut. Mittags wars schön. Es gab bei meiner Oma essen und es sind Verwandte gekommen. Das war eigentlich ziemlich lustig. Und jetzt sitze ich hier mal wieder...

Es wird definitiv Zeit, dass die Schule am Montag wieder anfängt! Ich vermisse meine Freunde so schrecklich. Wir haben uns in den Ferien nur einmal zu fünft getroffen. Schade eigentlich, aber es liegt daran, dass wir alle ne halbe bis eineinhalb Stunden von einander weg wohnen.

Aber gut da kann man ja leider nichts machen. Umso mehr freue ich mich auf die Schule. Und irgendwie auch auf die ganzen Lehrer dort und die ganze Klasse. Naja. Fast.

Dazu sollte ich vielleicht sagen, die Schule hat nur 100 Schüler und geht vom Kindergarten bis zur 10. Klasse. Und nein, es ist keine Förderschule oder Hauptschule sondern eine Gesamtschule. Auf jeden Fall ist es da sehr cool. Besser als ständig zu Hause zu sitzen und sich Gedanken zu machen was mit ihm passieren könnte...

 

 

Also gut... Das war also mein erster Bolgeintrag. Wenn es irgendjemand  gelesen haben sollte (was ich nicht denke) ihr könnt mich gerne anschreiben

LG eure Lucy91

  • 149
Kommentare (0)
anmelden oder beitreten , um einen Kommentar zu verfassen.
Anzeige