Anzeige
 ·   ·  Alle Beiträge von {1} ({2})
  •  ·  7 Freunde

Mein Kopf ist voll....zu voll!

Hallo ihr Lieben,

mein Kopf ist so voll mit so vielen Gedanken das er schmerzt und ich muss dies nieder schreiben um mal wieder durchatmen zu können.

Mein Psychologin ist echt nett und ich denke mit ihr zusammen könnte ich sogar arbeiten und etwas erreichen.

Man wird es nicht glauben aber sie wühlt in nur 45 min so viel in mir auf, das ich über Tage damit zu kämpfen habe. Was mich am meisten bewegt und worüber ich hier schreibe dient jetzt einfach mal um alles herauszulassen.

Ich bin eine Perfektionistin und ich muss sagen ich finde es toll, aber genau das ist ein Grund warum es mir so schlecht geht. Wie kann etwas was sich für mich so toll anfühlt solch negative Auswirkungen auf mich und mein Leben haben?

Ich habe es endlich geschafft ein bisschen Licht in meine ganzen Baustellen zu bekommen und habe sie sogar in Worte fassen können. Und nun muss ich diese nur noch Schritt für Schritt in Angriff nehmen.

Aber jetzt noch schnell mal mein ganzen Schmerz und Druck aus dem Kopf brüllen....

Mein verschissener Chef wird jetzt eine Androhung auf Schadensersatz an meine Krankenkasse schicken um meiner Genesung voran zu treiben. Hallo? Es braucht alles seine Zeit, klar will ich gesund werden aber ich will auch das Tempo irgendwie selbst bestimmen können.

Dazu kommt ja noch des er es nicht für mich, sondern für sich mach, weil er mich brauch und es alleine nicht schafft. Hätte er wohl mal in der Schule und im Studium besser aufgepasst und würde regelmäßig arbeiten kommen, dann würde auch ER mal was schaffen. nein lieber frage ich meine kranke Angestellte wo  ich Unterlagen finde.....ahhhh ich raste aus.

Und dann ist da ja noch meine Mutter und Familie, die uns auch keinen einzigen Tag ohne tolle Aufgaben aufzudrücken verbringen lassen kann. Nein im Gegenteil da wird noch 20 mal vorher angerufen, ob das was wir abgeklärt haben und mich da schon genervt hat auch wirklich erledigt wird....ohhhhr fick dich Fotze....halt einfach mal deine verschissene Fresse und mach was selber. Aber ach ja das kannst du ja nicht, weil du ja immer so viel zu tun hast. Putzen beispielsweise. Wo mir ja noch gesagt wird wann ich mein Haus wie zu putzen habe. Gott ich wasche meine Gardienen wann ich will oder putze meine Fenster wenn ich es für nötig halte und nicht SIE!!!!!

So muss abbrechen sorry....!

  • 166
Kommentare (3)
    anmelden oder beitreten , um einen Kommentar zu verfassen.
    Anzeige