Anzeige
 ·   ·  Alle Beiträge von {1} ({2})
  •  ·  3 Freunde

Kreis... dieser ganze mist ist ein großer kreis

Jetzt grade bin ich wieder an einem krassen Tiefpunkt und auch erst jetzt schaffe ich es wieder hier einen Beitrag zu verfassen, weil sonst niemand da ist dem ich das so sagen könnte.

Also ich brauche wohl nicht zu erklären, dass ich wieder tief gefallen bin. Drogen spielen dieses mal zum Glück keine Rolle,  da ich immer noch clean bin aber das craving ist jetzt natürlich auf einem Höchststand.

Die Frau in die ich in letzter Zeit  alles investiert habe hat mich von heute auf morgen fallen lassen.. und ich dachte mich könnte zur Zeit nichts erschüttern und ich wäre endlich am Leben.

Ich habe mir vor ein paar Tagen skalpelle bestellt und auch schon einen Strick im Auto und das einzige was mich seit drei Tagen noch am leben hält sind die leite bei denen ich jetzt zur Zeit bin. Sie wissen nichts davon wie es mir wirklich wirklich geht und mit ihnen kann ich auch lachen und den Tag genießen, aber morgen ist dies vorbei und dann geht es in die dunkle Einsamkeit. 

 

Gerne würde ich euch jetzt ausführlich berichten was los war und ist, aber mein Kopf springt die ganze Zeit hin und her und nur dieses ich hat die Kraft hier zu schreiben und oft habe ich schon etwas geschrieben und dann wurde es von jetzt auf gleich von meinem anderen ich zerissen und gelöscht.

Verzeiht mir bitte, dass ich nicht privat geantwortet habe. Das fuxkt mich grade selbst ab, aber wenn ich damit beginne bin ich ganz schnell wieder weg vom Fenster Und ihn interessiert das alles einfach nicht. -.-

  • 226
Kommentare (1)
    anmelden oder beitreten , um einen Kommentar zu verfassen.
    Anzeige