Anzeige
 ·   ·  Alle Beiträge von {1} ({2})
  •  ·  3 Freunde

Hurra die Welt geht unter!

Ach was habe ich mir das Ganze einfach vorgestellt.


Ich ging in dem Glauben zum Arzt, dass ich möglicherweise eine paar Antidepressiva bekomme und es mir danach wieder gut geht...


Dann kamen die ersten Psychologen Gespräche und irgendwie wurde alles immer schlimmer. Bis ich nach einem erneuten Selbstmordversuch in die Klinik ging und dachte dort werde ich "Resetet"und danach läuft es wieder.
Doch die Realität holt einen doch immer wieder ein.
Nächste Woche komme ich hier raus und habe nicht mal mehr einen Ort den ich "zu Hause" nennen kann...keine Freundin mehr und auch mein Auto kann ich nicht nutzen... yaaay, es ist ja alles so toll und wunderbar! 
{ಠ_ಠ}__,,|,
Aaaaber:
Ich habe hier so viele tolle Menschen kennen gelernt und super viel Hilfe und auch Lösungsansätze bekommen. Nun heißt es an diesen Festhalten und nach vorne Blicken oder eben mit Schlaftabletten in die Badewanne.   ¯\(º_o)/¯ 
P.S. Ich habe momentan Internet-Verbindungsprobleme und kann daher leider nicht auf Nachrichten antworten oder den Chat nutzen. :/

  • 188
Kommentare (0)
anmelden oder beitreten , um einen Kommentar zu verfassen.
Anzeige