Anzeige
 ·   ·  Alle Beiträge von {1} ({2})
  •  ·  3 Freunde

Gerüchte..>Lægemidler der er velegnede til selvmord

Traurig wenn einem bewusst wird, dass man vor einem riesigen Trümmerhaufen steht, links ist die Autobahn und rechts sind die Gleise.


Ja selbstverständlich hat mein derzeitiger Therapeut in dieser Klinik recht; "Nein die Welt ist nicht gegen dich; Sie sind eine sehr interessante Person; denken sie an das Depressionsdreieeck...etc." 
Auch Ihr habt immer verständnisvolle Worte die unglaublich gut tun, deshalb möchte ich mich hiermit Bedanken!
Aber meine verdammte Impulsivität interessiert das alles einfach nicht! Ich kann mir die Sicht von außen zwanzig mal anhören und trotzdem besteht die Möglichkeit, dass ich zwei Minuten später nur noch sterben möchte.


Ich bin innerlich erstarrt und das einzig friedliche  was ich sehe ist die Person die mich mit einem verständnisvollem Lächeln zu sich heran winkt.
Mit jedem Schritt den ich näher heran gehe fühle ich mich geborgener und verstanden. 
Nur nebenbei, im Augenwinkel, kurz bevor ich die Augen schließe und mich der Umarmung hingebe sehe ich einen schemenhaften Schädel.
Ich will einfach nur die Augen schließen und alles ablegen was mich ausmacht...
Ich bekomme hier in der Klinik so viel mit auf dem Weg und definitiv besteht die Möglichkeit irgendwie auf den Zug, raus aus der Depression aufzuspringen. Jedoch habe ich unglaublich starke Angst vor dem normalen Leben und davor wieder viel zu schnell unterzugehen.
Ich liebe es mir mit einer Klinge jene Verzweiflung unter die Haut zu schreiben und ich hasse es ebenso mich am Montag wieder dafür rechtfertigen zu müssen.

  • 281
Kommentare (0)
anmelden oder beitreten , um einen Kommentar zu verfassen.
Anzeige