Anzeige
 ·   ·  Alle Beiträge von {1} ({2})
  •  ·  29 Freunde

Eine wundervolle Schlaflose Nacht

Huhu,

Hier ist mal wieder ein Blogbeitrag von mir,ich weiß nicht ob ich jeden Tag einen beitrag schreiben kann und werde,es kommt immer drauf an wie Fit ich gesundheitlich bin.

Heute ist wieder einer dieser Nächte in denen ich einfach nicht schlafen kann,ich weiß auch nicht wieso,es ist schon die Dritte schlaflose Nacht. Meine Gedanken kann ich auch nicht einfach  abschalten und zur Ruhe komme ich auch nicht. Doch es stört mich nicht,denn der Heutige Abend ist alles andere als Schrecklich. Zwar plagen mich wieder Migräneattaken und ich bekomme auch immer mehr angst vor dem schlafen gehen.Doch mein Herz fühlt sich heute so ehrleichtert,so warm und sicher an. So ein warmes,geborgenes Gefühl ist mir neu und ich genieße jedem Atemzug,würde die Welt um mich in scherben fallen,so wäre es mir egal. Würde man sich abermals an mir vergreifel,so wäre es mir heut egal. Würde ich sterben,so wäre es mir heut egal. Denn ich fühle mich so glücklich,so frei und so geborgen. Eigentlich ein Perfekter Moment um abschied zu nehmen,doch ich möchte es nicht auf einer so traumhaftschönen Nacht belassen,es sollen noch viele darauffolgen. Ich weiß das ich heute wieder mit Migräne, asthmaanfällen und andern Körperlichen Schmerzen erwachen werde.Auch weiß ich das der nächste Tief bald,vielleicht schon heute kommen kann.Doch es ist mir egal,denn jetzt grade geht es mir mal gut und da sind mir meine Depressionen so ziemlich egal,auch die Alpträume die heute noch kommen werden,machen mir mal ausnahmsweise nichts aus. 
Ich hoffe ihr habt auch so eine Traumhafte Nacht wie ich vor euch. Das es euch auch mal gut geht und ihr euch einfach nur wohl fühlt.

Mit lieben grüßen.

  • 195
Kommentare (1)
    anmelden oder beitreten , um einen Kommentar zu verfassen.
    Anzeige