Anzeige
 ·   ·  Alle Beiträge von {1} ({2})
  •  ·  4 Freunde

Ein Gescheiterte Versuch

Hey,

ganz ehrlich keine Ahnung wie ich meine Gedanken oder so aufschreiben soll. Aber mir wurde gesagt, dass es recht gut tun soll.
Und ein versuch ist es ja alle mal wert.
Wahrscheinlich werde ich es morgen wieder einmal bereuen das ich etwas über mich irgendwie erzähle, den anderen geht es 10 mal schlechter wie mir. Also warum sollte ich etwas über mich schreiben, weil es mir vielleicht gut tut?!
Eigentlich unterdrücke ich alles was mich Bedrückt und ignoriere es, nur damit ich bloß nicht drüber nachdenke. Den sobald ich daran denke geht es mir schlecht,weil ich nix von dem scheiß verarbeitet habe.
Aber ich will davon auch nix Verarbeiten ich will es ignorieren vergessen egal wie, manche sagen man soll schlechte Erinnerungen mit guten sozusagen überschreiben.
Aber davon hab ich zu wenige, ich lenke mich ab, mit dingen die mir auch nicht gut tun. Aber ich vergesse für einen Augenblick.
Meine tage waren bisher immer gleich. Nach der schule immer zuhause ins zimmer TV an und nix mehr machen. Aber jetzt fange ich bald eine Ausbildung an, schon am 1.8. aber ich bin keines Wegs aufgeregt. Es ist mir scheiß egal.
Aber es sollte mir nicht egal sein. Ich weiß jetzt schon was ich als neben Job machen möchte, den als Friseur in der Ausbildung verdient man nicht so gut. Doch für den Job muss ich 18 sein und hübsch genug. Ich hoffe das ich für den Job hübsch genug bin und mich zur not auch währen kann.
Aber ob der Job so gut für mich ist,glaub ich nicht so richtig. Aber ich würde gutes geld für wenig zeit verdienen. Und das wäre sehr gut, ich möchte später Familie haben, Kinder, doch dafür brauche ich geld.
Doch zu erst muss ich endlich ausziehen, doch das muss wohl noch 3 Jahre warten.
Leider
Ich sehne mich nach einem eigenen Leben, nach Freiheit und nach einfach allein sein.
Aber es dauert ja noch.
Sicher list den scheiß hier keiner, aber wenn sollte das hier schon Interessieren so eine da hin geschriebene scheiße ohne plan, ohne Anfang und ende und kein sinn dahinter.
Auf jeden Fall ist mir jetzt noch nicht der sinn von meinem unnötigen text bekannt.
Keine Ahnung ob das eine gut Idee war.
Wenn ihr drüber lachen müsst schreibt es mir,dann hatte es wenigstens etwas gutes=)
Und der Witz zu sein ohne es zu wollen ist ja auch eine gute Eigenschaft.
Wenn man sein leben als spiel sieht damit einem alles leichter fällt, darf man sowas nicht so eng sehen. Aber ganz ehrlich ich habe keine lust auf meine Ausbildung, angst davor hab ich nicht soweit ich weiß, aber das heißt bei mir nix.
Wenn was passiert bekomme ich nicht den Mund auf, meist will ich nur in eine ecke und meine ruhe nix mehr mitbekommen und einfach mal so leise sterben.
Auffallen würde es eh nicht, bin sonst auch nur Luft.
Doch anderer seits ist mir alles egal, und ich würde jedem der mir in die quere kommt in die fresse schlagen, doch ich bin gegen gewallt und lasse meine Wut nicht raus.
Alles bleibt schön hier drinnen, tief eingesperrt.
Doch wenn ich meine Wut doch mal raus lasse, dann aber so das ich mich daran erfreuen kann, wie das warme Blut von den menschen über über meine haut langsam auf den eiskalten Boden Tropft.
Das wäre ein Traum.
Ach es tut mir ja schon wieder leid, dass ich so eine scheiße schreib.
Aber genießen würde ich es in vollen Zügen.
Wie schade das ich mir selbst im weg stehe.

Ist aber für andere ganz gut so, und wenn mein Neben Job ein erfolg wird, aber mir doch mal was passiert bin ich um eine Erfahrung reicher.
Und ein komischer Wunsch ist in Erfüllung gegangen.
Hihi
Naja bye
Und sagt einfach was ihr von meiner scheiße haltet.

  • 212
Kommentare (3)
    • Ich werde deinen Blog lesen, und es ist weder ein Scheiß, noch muss ich drüber lachen.

      Es passt so! mach weiter so! :)

      • Tut mir leid,dass mein Blog Beitrag so eine scheiße Geworden ist.

        Jeder der es abstoßend oder sonst was findet, sagt es mir bitte.

        Ich mach das alles wieder gut, egal wie!

        Ihr müsst nur sagen was ihr haben wollt!

        liebe Grüße

        Es tut mir wirklich Leid!

        • liebe Suki! wie ich dir schon gestern in unserer Unterhaltung mitgeteilt habe, finde ich deinen blog beitrag sehr eindrucksvoll und er ist absolut keine scheisse. in meinen augen bist du eine sehr kluge frau, die weiss was sie will und was nicht. ich wünsche dir für heute einen erholsamen tag und morgen einen guten start in die Ausbildung und wie ich dir in unserer Unterhaltung schon schrieb, was den Nebenjob betrifft, den du eines tages machen willst, so ist dass eine Entscheidung, die nur du alleine treffen kannst und die keinen anderen etwas angeht. bin überzeugt, du wirst dein leben schon meistern, da ich der meinung bin, dass du eine sehr starke frau mit einem starken willen bist, wenn du willst.

          alles gute und allerliebste grüsse wünscht und sendet dir,

          Alfred

          p.s.: wichtig ist einzig und alleine, dass du an dich und deine Zukunft glaubst.

          anmelden oder beitreten , um einen Kommentar zu verfassen.
          Anzeige