Anzeige
 ·   ·  Alle Beiträge von {1} ({2})
  •  ·  9 Freunde

Der Grund warum ich mich selbst hasse.

Eine kleine Aufzählung warum ich mich selber hasse:

- An mir hasse ich das ich immer auf jemanden neidisch bin. Sei es wegen der Figur, wegen der Talente ,oder sei es wegen der Hautfarbe ich bin neidisch.

- Ich ekel mich selber an zu einem wegen dem Neid, zum anderen wegen meines Aussehens und wegen meiner Einstellung / Denkens.

- Ich hasse es das ich lügen muss. Meistens merke ich das ich lüge nach dem ich es ausgesprochen habe. Als wäre mein Körper darauf programmiert zu schwindeln. 

Ich hasse so viel an mir und wenn ich weiter schreiben würde, wäre es auch nicht besser. Was soll ich machen? Ich weis nicht wer ich wirklich bin, was ich machen soll, und wohin ich gehen soll. Ein nichts in der Welt. Nicht mal der Tod will mich haben... Hoffnungslos.  

  • 177
Kommentare (1)
    anmelden oder beitreten , um einen Kommentar zu verfassen.
    Anzeige