Anzeige
 ·   ·  Alle Beiträge von {1} ({2})
  •  ·  17 Freunde

Das bin ich

hallo 

ich bin 23 gelernte Landwirtin und geboren in schönen Berlin und wohnhaft in Franken bin das 4 Kind meiner Eltern.

ich erzähle euch mal grob von meiner Vergangenheit.

Mein leben in Berlin:

 war im großen und ganzen noch alles gut sind mehrmals umgezogen so 4 mal bis wir in der letzten Wohnung da wurde mehrmals bei und eingebrochen unser direkte Nachbar  mich Sexuell genödigt. hatte freunde war auf einer privaten schule und meine Eltern hatten net schlecht verdient hatten an sich alles was mann braucht aber hatte net alles bekommen. da wir alle unter Hads leiden mussten meine Bruder tapplleten nehmen von den einen hat die lehren sich geweigert ihn das in der schule zu nehmen und meinter er ist nicht zu erziehen da durch ist er dann ins heim gekommen

meine Jugend;

wie ich 10 geworden bin sind wir nach Franken meine Eltern haben ein haus gekauft. zum Anfang war auch alles gut ein halbes Jahr nach uns allen ist mein Bruder wieder zu uns gekommen und da fing mein Horror an er missbrauchte mich und meine mutter misshandelte mich sehr schlimm und in der schule wurde ich schlimm gemobbt. hatte nur ein Rückzugsort das war im Nachbardorf ein Bauernhof die sind meine Familie für mich geworden bis mein 14 Lebens Jahr versuchte ich 2 mal Pulsader aufzuscheiden und 4 mal mich aufzuhängen. wir hatten bedreung von Jugendamt aber nie einer glaubte mir bis eine Klassenkameradin sie allamirten da besuchte mich 2 Von Jugendamt in der schule und nahmen mich dann mit und kam das erste mal ins heim ich war fertig mit der Welt. halbes jahr spater musste wieder zurück in die Hölle da es heißt Familie Rückführung da ich es net lange da aushielt suchte ich wieder Hilfe beim Amt 5 tage nach mein 16 gb tag wollen sie sagen es geht net und da es schlecht verstanden habe treffen wir uns heimlich am Ortsschild da sagt sie mir das und da rif meine mutter an und machte mir Hölle heiß deswegen kam ich wider ins heim

da höre ich heute mal auf das ist mal nur so grobe was ich erlebt habe 

  • 187
Kommentare (0)
anmelden oder beitreten , um einen Kommentar zu verfassen.
Anzeige