Anzeige
 ·   ·  Alle Beiträge von {1} ({2})
  •  ·  4 Freunde

Ausbildung und Gefühle

Huhu,

ich habe mich entschlossen vielleicht doch ein bisschen zu schreiben, auch wenn es niemanden interessiert. 

Auf jeden Fall hatte ich heute meinen ersten Ausbildungs Tag und der war ganz in Ordnung. Ich musste viel stehen...

Ach verdammt nochmal,mein erster Arbeitstag ist egal, er war ganz okay nur meine Füße und Beine tuen weh=/  Aber sonst war nix interessantes. Allerdings weiß ich nicht ob ich diese doofen 3 Ausbildungsjahre überhaupt durch halte. 

Nach Feierabend war ich froh als ich endlich zuhause angekommen bin, jedoch hätte ich auch sofort weinen können, keine Ahnung wieso. Vielleicht weil ich den scheiß nicht verarbeiten wollte oder was weiß ich den.

Kann mir ja eigentlich auch egal sein, jetzt erst einmal auf die Fuck Ausbildung konzentrieren und sie schaffen und dann einfach mal weiter sehen. Ich hoffe einfach mal das die Ausbildung gut wird und ich es irgendwie packe. Freie tage habe ich kaum, nur Sonntag und sonst immer Arbeit und einmal Termin mit Psychologin, die mich nicht ernst nimmt.

Yay, ich freue mich ja mal so gar nicht auf die nächsten drei Jahre naja,so ist das Leben.

Ich wünsche euch alles gutes, ihr schafft das schön,alle die was anderes sagen haben keine Ahnung, die sind es nicht wert. 

Wie sagt man "Ins eine Ohr rein, ins andere raus!^^"

Liebe Grüße

  • 323
Kommentare (0)
anmelden oder beitreten , um einen Kommentar zu verfassen.
Anzeige