Anzeige
  • 195

Ich kann das nicht mehr

Der Schmerz ist nur ein Zeichen, dass du noch nicht soweit bist, dass du noch Zeit brauchst..ich weiß, das ist schwer, aber versuch das zu akzeptieren und dir noch mehr Zeit zu geben..man kann Glück wie übrigens auch alles andere im Leben nicht erzwingen, es kommt und passiert, wenn du bereit dafür bist..und was deine täglichen "Rollenspiele" betrifft, so wäre es am wichtigsten, dass du dir jemanden suchst, mit dem du persönliche Gespräche führen kannst..und der dir auch zuhört..leider klappt das halt meistens nur am besten im Rahmen einer Psychotherapie..

Anzeige
Antworten (2)
    • Ich kann einfach nicht mehr. Ich kann das alles nicht vergessen...ihn, die kommentare, meine Erfahrungen. Ich möchte den Schmerz hinter mir lassen, doch ich schaffe das nicht...hier kann ich irgendwie nicht glücklich werden. Ich kann einfach nicht aufschreiben,wie ich mich wirklich fühle...ich kann nur sagen, dass mich das alles hier total kaputt macht. Zu lachen obwohl ich am liebsten schreien und weinen würde.

      • Der Schmerz ist nur ein Zeichen, dass du noch nicht soweit bist, dass du noch Zeit brauchst..ich weiß, das ist schwer, aber versuch das zu akzeptieren und dir noch mehr Zeit zu geben..man kann Glück wie übrigens auch alles andere im Leben nicht erzwingen, es kommt und passiert, wenn du bereit dafür bist..und was deine täglichen "Rollenspiele" betrifft, so wäre es am wichtigsten, dass du dir jemanden suchst, mit dem du persönliche Gespräche führen kannst..und der dir auch zuhört..leider klappt das halt meistens nur am besten im Rahmen einer Psychotherapie..

        anmelden oder beitreten , um einen Kommentar zu verfassen.