Anzeige
  • 238

Diabetes und mehr

Hallo Leute ich bin neu hier auf eurer seite und hoffe so vl wem zu finden der mir noch Helfen kann/will! 

Kurz zu meinen Daten ich bin 35 jahre habe seit 1999 Diab1, 183cm gross 62kg schwer und bis vor kurzem wollte mir keiner glauben das mein Diabetes nicht zu kontrollieren ist! 

Ausserdem habe ich noch Depressionen und eine freundin meinte das ich vl auch an Borderline leide! 

Diese eine Freundin hat mir jetzt gestern die Freundschaft gekündigt und seit dem hat mich die lust weiterzu machen verlassen! 

Ich meine ich habe leider viele fehler gemacht auch so wie sie belogen und sie in stich gelassen zu haben wo es wichtig war und wieso?? Ich weiss es nicht wieso genau, vl nur weil ich dachte das es weniger schmerzhaft sei!  Grosser fehler ich bereue jeden Tag wo ich einen Fehler begann, aber ich bereue nicht Sie kennengelernt zu haben! 

Erst 24 stunden her fühlt sich aber wie 100jahre an 😰😞😰

Hat vl von euch noch wer einen Rat was ich machen kann um dies gefühl loszuwerden kann? 

Ich meine ich muss ja iwie ohne Sie weitermachen können!? Aber mein Gefühl will ohne ihr nicht mehr! 

P.s.: was hat das alles mit Diabetes zu tun? DIABETES beeinflusst alles leider 

Anzeige
Antworten (3)
    • hallo,

      also ich kann deine gefühlslage verstehen, jetzt wo alles noch frisch ist, ist es am schwierigsten und es wird noch einige zeit brauchen, bis du es verarbeitet haben wirst, aber die zeit wird kommen. mit der anmeldung hier hast du dir quasi schon etwas erleichterung verschafft, ob es ausreichend ist hier zu schreiben wird sich zeigen. du kannst dich aber jederzeit an einen krisendienst und die telefonseelsorge wenden um mit jemanden direkt zu sprechen, bzw. falls du merkst, dass es gar nicht mehr geht, kannst du dich auch jederzeit stationär aufnehmen lassen, dass kann auch nur für einen tag sein, falls es dir dann wieder besser gehen sollte.

      bist du wegen dem diabetes in regelmäßiger behandlung?

      bist du in therapeutischer oder psychiatrischer behandlung?

      lg

    anmelden oder beitreten , um einen Kommentar zu verfassen.