Anzeige
  • 190

Dann wollen wir mal...

Hi alle,

online nennt man mich TheTrooper, im echten Leben heiße ich mit Vornamen Arno. Ich bin Jahrgang 1994, also zum jetzigen Zeitpunkt fast 28 Jahre alt, arbeite als FaMI in einer öffentlichen Bibliothek und lebe mit meinen zwei Katzen zusammen, die für mich das Wichtigste auf der Welt sind.

Ich habe soziale Phobie, Depression, eine kombinierte Persönlichkeitsstörung mit ängstlich-vermeidenden und zwanghaften Anteilen und mehrere Autoimmunerkrankungen. Ende 2021/Anfang 2022 war ich für drei Monate in einer psychiatrischen Klinik, hauptsächlich wegen schwerer Depression und Suizidgedanken. Jetzt bin ich in ambulanter Therapie. 

Ich habe mich hier angemeldet, um in Kontakt mit anderen zu treten. Zwar habe ich Freunde und Kolleg*innen, mit denen ich mich gut verstehe, aber über die genannten Probleme kann ich mit ihnen nicht sprechen, weil ich nicht den Eindruck habe, dass sie nachvollziehen könnten, wie es mir damit geht.

Viele Grüße

Anzeige
Antworten (11)
    anmelden oder beitreten , um einen Kommentar zu verfassen.