Anzeige
  • 157

Austausch Angehörige nach Suizid

Hallo,

ich würde mich hier gerne mit Leuten austauschen, die auch Angehörige durch einen Suizid verloren haben.

Meine erwachsene Tochter hat diesen Weg vor 6 Wochen gewählt.

Ich bin mir bewusst, dass dies erst vor kurzer Zeit geschehen ist und ich mit vielen Symptomen rechnen muss ... Vor allem nachts kommen Gedanken, die ich kaum steuern kann (dann kann ich auch nicht wieder einschlafen). Ich habe verstanden, weshalb sie es getan hat aber zugleich bleibt es unbegreiflich...

Artesina

Anzeige
Antworten (2)
    • Hallo Artesina,

      Mein Beileid. Viel Kraft

      Kennst du schon Agus e.V. Ein Verein für Angehörige um Suizid, dort finden viele Hilfe und Unterstützung durch erfahrene Betroffene. Es gibt eine Telefonnr, regionale Gruppen. Vielleicht sogar ein anonymer Austausch, da bin ich nicht sicher.

      Alles Gute

      Dina

      • Liebe Dina,

        Danke. Ja, ich kenne Agus.

        Im Moment ist die Selbsthilfegruppe voll aber ich konnte mich mit der Leiterin treffen.

        LG

        Artesina

        anmelden oder beitreten , um einen Kommentar zu verfassen.