-
kann man hier einfach so reinantworten oder geht der text als private mail an dich? (bin neu hier)
oh alles klar ^^.
also Liebe Joy.... Du sagtest Du fühlst Dich schon eine weile so einsam obwohl die trennung erst wenige tage her ist.. bedeutet das du hast dich einsam gefühlt obwohl er noch bei dir war.. ihr zusammen wart?
es hatte sicher gute gründe für die trennung.... klar fühlst Du Dich einsam.. verstehe ich.. und bitte bleib damit nicht allein.. geh zu freunden.. geh zu verwandten.. rede darüber... und es WIRD DEFINITIV NACHLASSEN!. bei mir ist die trennung meiner 2 jährigen beziehung 4 monate her.. ich hattte lange zeit ein grausam beklemmendes gefühl.... dann als ich am tag abschloss suchte mich meine ex jede nacht im traum heim.. doch jetzt nach 4 monaten... träume ich nichtmal mehr von ihr.. ich bin nicht einsam auch wenn ich single bin.. ich bin entgültig befreit und es ist ein wunderschönes gefühl.. es wird auch bei dir besser Liebe Joy.
tips die dir helfen seelsich abzuschließen.. dich zu trennen.. den schmerz lindern und beim verarbeites des geschehenen helfen:
*reden reden reden... gefühle nicht verdrängen sondern zulassen...
*an seine schlechten eigenschaften denken
*daran denkien wie du in der endphase gefühlt hast als ihr noch zusammen wart
*nicht deine einsamkeit sondern deine freiheit auf eine erfüllendere liebe sehen
*ein bild von ihm ausdrucken und verbrennen.. das reinigt die seele.... das tat ioch selbst... und es tat soo gut... wenn nicht direkt aber in meinen unterbewusstsein..
(es ist schwerer ihn aus dem unterbewusstsein rauszukriegen... aber wenn du das geschafft hast wirst du glücklicher sein)
*Meditationen (anleitung im internet anschauen... vllt findest du eine meditation über trennung.. lass es zu.. (ich hörte welche über selbststärkung weil ich nurnoch ein gefühlstechnischer leichnam war wie du gerade.. und ES HALF)
*mach sport.. ausdauer am besten.. brutzel deine seele aus.. alle schlechten gefühle einfach rausrennen... rausbrennen, rausschwitzen, rausatmen.. wenn es geht.. tu das!
*Deine wohnung vllt umstellen/umdekorieren oder wenns garnicht geht zieh um..
ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. lieber gruß