Anzeige
  • 138

Wie geht es weiter?

ich habe ziemlich viel Blödsinn im Leben gemacht. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe die Diagnose paranoide Schizophrenie aber die stimmt nur deshalb weil ich die Medis genommen habe. Es gibt da einen Mann an dem ich sehr hänge aber dieser hat scheinbar auch etwas getan, nicht nur bei mir sondern auch bei anderen. Ich soll der Auftraggeber gewesen sein als Kind weil ich gemobbt wurde. Ihr seht es ist sehr kompliziert. Es hassen mich einige und ich hasse einige. Chaos pur. Ich weiß nicht mehr weiter. 

Anzeige
Antworten (2)
    • ich habe ziemlich viel Blödsinn im Leben gemacht. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe die Diagnose paranoide Schizophrenie aber die stimmt nur deshalb weil ich die Medis genommen habe. Es gibt da einen Mann an dem ich sehr hänge aber dieser hat scheinbar auch etwas getan, nicht nur bei mir sondern auch bei anderen. Ich soll der Auftraggeber gewesen sein als Kind weil ich gemobbt wurde. Ihr seht es ist sehr kompliziert. Es hassen mich einige und ich hasse einige. Chaos pur. Ich weiß nicht mehr weiter. 

      • Und was sollst du in Auftrag gegeben haben ? 

        anmelden oder beitreten , um einen Kommentar zu verfassen.