Wichtige Infos über Radikalfeminismus bzw. über das patriarchale System
Hallo
wer mehr über das System in dem wir leben erfahren will, dem empfehle ich Artikel und Bücher zu lesen von Hannelore Schröder, Janice Raymond, von Mary Daly das Buch Gyn/Ecology und Valerie Solanas SCUM Manifest. Interessant war auch Kameradinnen Antifa - Frauen stricken am braunen Netz oder Ariel Levy - Female Chauvinistic Pigs und Andrea Dworkin - Right Wing Women
Ansonsten hier zwei links zu den Webseiten
http://www.menschenrechte-frauen.de/texte/index.htmlhttps://janiceraymond.com/author-site/
https://janiceraymond.com/author-site/
Feministische Kritik an der Psychiatrie kann gefunden werden wenn ihr nach Kerstin Kempker und www.antipsychiatrieverlag.de sucht
https://antipsychiatrieverlag.de/artikel/biographien/sp-1993/kempker.htm
-
- · Ribasa
- ·
Auf reddit vllt noch r/RadicalFeminist
andere wie femalepessimis und femaleseparatists wurde glaube geschlossen aber es gibt weiterhin aktive User bei r/antipsychiatry und r/antipsychiatrywomen
-
- · Ribasa
- ·
Noch dazu empfehlenswert das Buch von Verena Fiegl - Der Kampf gegen die Frauen
und
Hannelore Schröder - Die Rechtlosigkeit der Frauen im Rechtsstaat
Wir sind fast genauso rechtlos wie Kinder oder Tiere.
-
- · Ribasa
- ·
Was man auch ganz kurz über unsere Gesellschaft und den Normmenschen darin sagen kann:
Das Patriarchat ernährt sich durch Lügen,
immer wird den Männern mehr geglaubt und wenn die abwesend sind, den männergefälligen Frauen (Frauen die arbeiten (am besten hohe Position im System), Söhne/Kinder haben, hetero verpartnert oder verwitwet sind, feminin auftreten). Beide können extrem gut lügen.
Wer glaubt ihnen? Dasselbe Zeug/Gleichgesinnte, da die sich kopieren.
An sind das keine Individuen, sondern ein krankhafter Organismus, der sich unethisch und parasitär verhält. Die Normalen sind die Masse die sich selber immer wieder wiederholt und reflektiert. Man könnte die Moloche nennen (Leidmehrer).
Unsere Aufgabe war es und ist es noch immer, diese Moloche stillzulegen. Zu kastrieren und auszulöschen, um unsere Realität zu gestalten und durchsetzen zu können und das Endesende* herbeizuführen. (*Nach Helene von Druskowitz - Pessimistische Kardinalsätze)
Wir verdienen unser eigenes Reich. Ein Reich in dem unser Leben nicht von den Vergewaltigern und ihren hörigen Chauvinistinnen (ihrem molochhaften Kapitalistensystem) kontrolliert wird.