Anzeige
  • 458

Wenn die Realität zurück schlägt

Hi,

ich möchte nicht zu lange rumreden, ich suche einfach nur einen Grund warum man (bzw ich im speziellen) Leben sollte. Kurz gefasst ich bin kein guter Mensch lebe auf kosten und zum Leid anderer und habe auch keine Vorstellung wie ich das ändern sollte. Das Leben war im Prinzip immer gut zu mir ich konnte ohne jegliche Mängel aufwachsen (weder Misshandlung noch Armut und sehr engagierte Eltern die auch jetzt noch unter meinem dasein Leiden) mit unendlich guten Vorraussetzungen und trotzdem habe ich es nicht geschafft ein konstruktiver Teil der Gesellschaft zu werden und wie schon erwähnt kann ich mir auch nicht vorstellen einer zu werden. 

Daher die kurze Frage, welchen Sinn seht ihr im weitermachen? Ich bin sicherlich zu schwach und kaputt um mein Leben von Grund auf zu ändern demnach würde mein Leben andere Leben erschweren (vermutlich mehrere) sollte man dann nicht zumindest einmal Zugunsten anderer Handeln und den Freitod wählen?

Danke für eure Zeit und das Lesen meines minimis 

Anzeige
Antworten (7)
    anmelden oder beitreten , um einen Kommentar zu verfassen.