Anzeige
  • 288

Vorstellung - Frage nach der Mitwirkung zu einer Umfrage

Hallo an Alle, 

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Julia, 36 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich bin mit 17 Jahren an Bulimie erkrankt und habe viele Höhen und Tiefen mit der Bulimie bewältigt. Ich war in zwei vollstationären Kliniken und habe eine ambulante Therapie gemacht. Letztendlich habe ich es jedoch allein aus meiner ES geschafft und bin seit 2 Jahren und 4 Monaten ohne Ess-Brech-Symptome - was nicht bedeutet, dass mein Kopf jetzt frei von den gleichen Gedankengängen wie früher ist... die mir noch sehr zu schaffen machen. Vielleicht kennt das jemand von euch?

Das ist ein Grund warum ich den Kontakt zu anderen Betroffenen suche und mir den Austausch wünsche. 

Außerdem stehe kurz vor meinem Studienabschluss und schreibe eine Bachelorarbeit zum Thema Bulimie. Dazu würde ich hier sehr gerne eine anonyme kurze Umfrage online stellen. Die Teilnahme von interessierten Mädels würde mir sehr dabei helfen, die Abschlussarbeit bzw. These der BA zu unterstützen. 

Anbei findet ihr einen Link zu meiner Umfrage für Frauen mit Bulimie. Es geht darum, herauszufinden ob die bisherigen Behandlungssettings den Klient*innen helfen, um ihre Krankheit zu überwinden oder ob es neue Therapeutische Ansätze braucht, die das Angebot verbessern würden. Wenn ihr also schon lange unter Bulimie leidet, bereits professionelle Hilfe - egal in welcher Form - in Anspruch genommen habt und trotzdem mit Rückfällen zu kämpfen hattet, würde ich mich sehr über eure Teilnahme freuen. Es sind nur 10 Fragen, die Beantwortung sollte also nicht all zu viel von eurer Zeit in Anspruch nehmen.

Ich freue mich sehr auf Rückmeldungen/neue Kontakte. Viele Grüße, Julia

https://www.empirio.de/s/WhUxcVWuWW

Anzeige
Antworten (0)
anmelden oder beitreten , um einen Kommentar zu verfassen.