Anzeige
  • 137

Viel ist passiert

Hallo Lost,

and again: WB. Ich freue mich, dass Du wieder einmal was von Dir hören lässt, "alter" Haudegen. Aber noch genialer finde ich, dass Du Dich nicht mehr nur auf der Arbeit herum treibst, sondern auch ganz offensichtlich wieder unter Menschen gehst. Auf jeden Fall gut, dass Du Dich doch immer wieder mal meldest.

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Projekt und Deiner Ex.

glg

Cyborg

Anzeige
Antworten (4)
    • Hey ho! Da bin ich wieder ^^

      Hoffe alle ``Alten Hasen´´ Lesen das

      War jetzt schon sehr lange nicht mehr da, liegt leider daran das ich mich gerade sehr in die arbeit und meinem Streaming Projekt vergrabe.

      Hab ein Neues Format gestartet und hab da echt 100% meiner Freizeit investiert!

      Nun ja auch heute wieder. Es ist gerade 5:30uhr und ich mus in einer stunde wieder auf die Arbeit-.-

      Nun egal wollte über was anderes schreiben.

      Ich habe heute meine Ex getroffen und ich glaube sie will wieder mit mir in eine Beziehung, da sie aber mit einem meiner besten Freunde in der kiste war

      glaube ich nicht das ich ihr nochmal vertrauen kann. Ich will sie ja nicht verletzen keine Ahnung was ich da jetzt machen soll.

      *Hust* Nun.....ich werde es sicher wissen wenn es so weit ist.

      Noch was für jeden der es bis hier unten geschafft hat im Text ich habe mittlerweile meine Depressionen in den griff bekommen!

      hab sie zwar noch aber kann mich super mit streaming ablenken.

      Das ist alles was ich im Moment zu sagen habe. Gehabt euch wohl edle Mägte und Recken.

      • Lieber Lost,

        ist ja schön, mal wieder etwas von Dir zu hören, hab mir wirklich schon Gedanken gemacht, was mit Dir los ist. Und Du hast Positives zu berichten, und es freut mich sehr, das Du aus dem "dunklen Loch" herausgekrochen bist, und nun wieder die "Sonnenstrahlen"sehen kannst.

        Tja, mit den Frauen, das ist so eine Sache :-).....

        Aber ich denke Dein Herz wird selbst entscheiden, was für Dich gut ist und was nicht- zumindest hoffe ich das Du für Dich die richtige Entscheidung triffst.

        Halt uns auf dem Laufenden....

        Liebe Grüße Tanja

        • Hallo Lost,

          and again: WB. Ich freue mich, dass Du wieder einmal was von Dir hören lässt, "alter" Haudegen. Aber noch genialer finde ich, dass Du Dich nicht mehr nur auf der Arbeit herum treibst, sondern auch ganz offensichtlich wieder unter Menschen gehst. Auf jeden Fall gut, dass Du Dich doch immer wieder mal meldest.

          Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Projekt und Deiner Ex.

          glg

          Cyborg

          • Danke euch ja werde mal die tage das ein oder andere mal im chat rein schauen

            anmelden oder beitreten , um einen Kommentar zu verfassen.