Anzeige
  • 339

Notruf gewählt, aber er ist tot. Brauche Menschen zum reden über irgendwas und das

Hey ihr lieben. Ich glaube meine Überschrift sagt schon alles... naja es ist soviel zu sagen und doch ist er einfach nur tot. Das kommt nicht in meinen Kopf. Ich hab es vor ca genau einer Woche erfahren. Er und ich hatten einen schlimmen Streit. Unser erster und einziger.. so waren meine letzten worte an ihn genervt...

Er sagte sogar, dass er sich bis zum 04 oder 05.02 nicht meldet weil ich so gestresst war mit den prüfungen... und er ab dem 07 bei mir wohnen sollte.

Und naja dann hab ich ihn nicht mehr erreicht. Aber wegen meinen ganzen prüfungen die morgens waren und nach denen musste ich arbeiten bis abends, dann kurz lernen für die nächste prüfung und wieder schlafen und weil ich echt sauer auf ihn war, hab ich mir keine gedanken gemacht. Er hatte es ja angekündigt das er mich lernen lässt. Ich hatte ja nichtmal zeit für mich selbst. Gar keine Zeit. Für nichts. Aber hab ihm als Lichtpunkt den 7 gegeben. Ab dann wohnt er bei mir. 

Am 03.02 hatte ich von jetzt auf gleich ein komisches Bauchgefühl. Ohne auslöser. Es war einfach da. Und ich habe wegen diesem dummen Bauchgefühl die Polizei angerufen. Wegen einem Bauchgefühl. XD da denkt man sih doc nichts bei oder? Ich kam mir so albern vor. Und ich hab angst vor Polizisten und hasse telefonieren und trotzdem hab ichs einfach wegen dem bauch gemacht.

Sie sagten, bald kämen uniformierte um zu lesen was die letzten nachrichten waren, damit sie die Situation einschätzen könnten...

Bei jeder autotür rannte ich zum fenster. Zuckte zusammen.

Hab auch meinen Vermieter erwartet wegen nem Kühlschrank.

Und dann war aber nur ein normales auto da. Und trotzdem klingelte es. Und da war eine Frau in ziviler Kleidung.

Ich habe grade so magenschmerzen und übelkeit beim schreiben...

Sie sagte, ich hatte recht. Er ist tot aufgefunden worden.

Es ist grade wieder so surreal und fast schon albern. Es kann nicht sein. Er wohnt bald bei mir. Er wollte sein leben doch in den Griff bekommen.

Es fühlt sich an, als würde er mir bald wieder schreiben und einfach da sein.

Ich vermisse ihn und bald treffen wir uns wieder.

Ich bin sofort in meine Heimatstadt (ich wohne in einer anderen stadt zum studieren) gefahren (ok ich wurde abgeholt. Fahrunfähig. Bin immernoch am zittern). Und seit dem will ich nicht mehr in die stadt  erstrecht nicht in die wohnung. Gestern war ich aber mit meiner besten Freundin da. Ich musste was abgeben in der Uni und was aus meiner Wohnung holen, sowie das Auto.

Ich hab einen heulanfall bekommen weil ich einen streifenwagen sah. Ich bekam einen heulkrampf weil ich in meiner wohnung war. Jeden tag heule ich soviel.

Und ich hasse mich.

Soviele lebende beschweren sich bei mir das ich keine Zeit für sie hätte, weil ich soviel studiere. Das ist ziemlich unfair... und dann kommt er daher und ich hasse mich das ich zuwenig zeit für ihn hatte. Obwohl... ER HÄTTE BEI MIR WOHNEN DÜRFEN!!!!

Aber mir ist mittlerweile bewusst das er vielleicht dann bei mir gestorben wäre, was ja noch schlimmer ist.

Trotzdem halte ich es weder in der Stadt, noch in meiner Wohnung aus. Ich heule wenn ich das Kleid sehen was ich an dem Tag anhatte als wor uns kennenlernten... den Pully (mein liebling) hatte ich an dem tag später auch an und kann ihn nicht tragen. Das T shirt was ich an unserem zweiten Treffen anhatte  kann ich auch nicht mehr sehen. Mir wird so übel und ich heule.

Bei dem Wort "Donnerstag" krig ich magenschmerzen.

Ich kann so oft sagen und schreiben das er tot sei wie ich will... ich verstehe es nicht. Mein körper schon.

Ich brauche hilfe. Leute zum reden oder irgendeine Kurzzeit therapie mit 4 sitzungen oderso. Es kann doch nicht sein das ich nicht in meiner Wohnung sein kann xD

Selbst wenn ich bei meiner besten Freundin bin ist es schwer, weil ich weiß das er da auch gewesen ist.

Ich heule beim Wort "Bauchgefühl" bei "Ente" bei einfach allem was mich an ihm erinnert. Bei dem thema selbstm*rd werde ich agressiv.

Ich schwanke zwischen kälte, lachen, weinen, wutausbruch. Alles von jetzt auf gleich.

Und ich fühle mich so schwach.

Ich habe ihn wirklich wirklich gerne... und er ist 22. 22. Das ist zu jung. Viel zu jung.

Und ich hasse ihn und ich hasse mich. Ich hasse es das er weg sein soll. Das er nachm streit mit mir sui*id beging. Das ist mir schuld gebe. Das ich ihm so extrem viel helfen wollte und prüfungen versaut hab weil ich bis spät in der Nacht tröstete.

Ich vermisse ihn. Aber er lebt. Es kann nicht sein das er tot ist.

Ich brauche hilfe.

Besonders was das Betreten meiner Wohnung angeht. Hat da wer nen Ratschlag?

Anzeige
Antworten (2)
    • Heute kann ich nicht mehr viel schreiben. Vielleicht hilft es dir, einfach zu erzählen, was du so machst oder jeden Gedanken aufzuschreiben. Deine Situation hört sich hart an, vor allem so kurz danach ist jedes geteilte Leid Gold wert. 

      Ganz viel Kraft wünsche ich dir

      • Kommentar von Gelöschter User ist ausgeblendet.
        anmelden oder beitreten , um einen Kommentar zu verfassen.