Anzeige
  • 229

Mein Freund sendet Nacktbilder an andere

Hallo, ich bin momentan relativ aufgelöst und weiß nicht ganz wohin mit mir und meinen Gedanken.
Mein Freund und ich sind seit über fünf Jahren inzwischen zusammen (Er 22 ich 23) und eigentlich war zwischen uns immer alles gut und wir konnten auch immer über alles reden.
Aber in der Nacht von gestern auf heute habe ich heraus gefunden dass er auf SecretgermanJodel ist, das scheint eine Seite zu sein in der sowohl Männer als auch Frauen ihre Nudes posten können oder genrell über Themen wie *** etc pp schreiben.
Er hat dort auch Intime Bilder von sich gepostet und auch mit anderen geschrieben und denen Privat auf dieser Seite auch Bilder gesendet (Bilder die ich vorher aber auch kannte). Er hat den Frauen auch gesagt dass sie hübsch sind und auch nach Bildern gefragt.
Wir haben gestern Stundenlang darüber geredet, da ich auch einen Nervenzusammenbruch und infolge dessen einen Sxizid versuch hatte war die gesamte Situation ziemlich aufgewühlt.
Er hat sich zig mal entschuldigt und musste auch weinen (was ich sonst in den Jahren noch nie erlebt hatte) und meinte dass die nie mehr war, dass es einfach nur aus langerweile war und er die Bilder von sich gepostet hatte, wegen dem Zuspruch, Likes und Komplimenten, er meinte selber dass der Gedankengang völlig primitiv von ihm war und er aber auch nicht mehr gemacht hat, keine treffen oder Nummernaustausch und dass er auch nichts mit den Bildern angefangen hat und die Komplimente nur gemacht hat um selbst noch welche zubekommen.
Er hat mir versprochen dass es nie wieder vorkommt und die Seite auch gestern Nacht ohne dass ihn aufgefordert hatte oder es überhaupt erwähnt hatte vor meinen Augen gelöscht.
Ich will ihm so gerne glauben, dass da nicht mehr war, aber ich hab so angst dass er die dort alle viel toller findet als mich, dass er mich nicht attraktiv genug findet und dass ich ihm nicht bieten kann was er brauch.
Gerade aufgrund meiner Psychischen Krankheiten ist es öfter sehr kompliziert.
Ich bin innerlich gerade so am Ende und Ratlos, ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Ich hab auch niemanden wirklich zum reden, dem ich das erzählen könnte...
Übertreibe ich vielleicht auch nur extrem gerade und steigere mich rein?
Ich bin einfach fertig und ich hab solche angst.


Anzeige
Antworten (1)
    • Guten Abend Soyasauce, ist ne Art Anerkennung . wie gesagt ich hab keine Ahnung wie eure Beziehung läuft im Altag, dass es mit der Krankheit manchmal schwer ist, ist normal.
      lese nur soweit wie du kannst!

      z.b. ich wenn ich jemanden liebe, aber dieser keine Zeit für mich findet , viel mit anderen Dingen beschäftigt ist.
      und sexuell nicht gerade ausgelastet bin sucht man sich halt mal wo anders Anerkennung und bekommt wieder eine normale Konstanze hin wo man seinen Partner glücklich begegnen kann.
      da man seinen Partner sehr respektiert und schätzt , natürlich fühlt man sich in gewisser Maßen schmutzig das man sich mit anderen ausgetauscht hat, gehört da zu. man weiß aber danach wo man hin gehört und diese Zuversicht merkt man auch als Partner .

      sowas kann Immer wieder passieren, das kann man nicht versprechen es nicht wieder zu tun, wenn wir mal ehrlich sind, das verlangen ist da. Hübsch und toller interessiert nicht, auf die Gespräche kommt es an. Eine Art Hirn Orgasmus sicherlich. 

      mit dem Suizid Versuch bindest du zwar deinen Freund, schiebst ihn aber gleichermaßen weg von dir. Das bedeutet es ist eine Einschränkung für ihn, wo mit er sich nicht wohlfühlt und sich Von dir geistlich trennt, irgendwann. Ich kenne das aus Persönlicher Erfahrung -

      daher würd ich mal aufhören. Weil bringt dir nicht viel. Es ist wunderschön das ihr beiden darüber gesprochen habt, lass dir doch mal zeigen was er da macht, solange es dich nicht triggert ( wie weit du dich darauf einlässt ist deine persönliche Entscheidung) , wenn er dir das zeigt biste ihm näher und gewinnst mehr vertrauen. Und du kannst dir auch was anschauen, was dir überlassen ist.

      deine Entscheidung ob du das möchtest oder nicht.
      genieße den Abend mal sorglos , morgen kannst du deinen Freund immer noch umarmen und lieb haben.

       Gute Nacht TeUca

      anmelden oder beitreten , um einen Kommentar zu verfassen.