Anzeige
  • 438

Kann nicht mehr

Seit Februar 2020 hat sich mein Leben von einem Tag auf den anderen komplett verändert. Ich bekam Ohrgeräusche, von daher Angst- und Panik, extreme Schlafstörungen, empfinde keinen Hunger und Freude mehr. Kann nicht mehr richtig Tv schauen und lesen. Geschweige denn ein normales Gespräch führen.

Ich halte es nur noch irgendwie aus. Jeden Tag, jede Nacht seit Februar. 

Ich war schon 2 mal weg (Psychiatrie und Rehaklinik) jetzt bei einer Psychiaterin und Akupunktur. 

Aber es hilft alles nichts. 

Vor dem hatte ich ein ganz normales, glückliches und voll fröhliches Leben.

Ich wusste nicht, dass ein Leben so schlimm werden kann und man so leiden muss.

Mir ging es so gut.

Jetzt ist es nur noch die Hölle, wie ein schlechter Film, der reinste Alptraum. :-(

Ich wollte doch nur ein Leben, aber das ist seit 7 Monaten keins mehr. :-(

Ich kann so auf Dauer nicht weiterleben. 

Entweder leide ich so weiter oder ich erlöse mich.. ich kann es fast nicht glauben. 

Ich bin so wütend, traurig, unfassbar.. 

Warum?!?!?!? :-( 

Ich wünschte, ich konnte die Zeit zurück drehen und das wäre alles nie gekommen aber leider gibt es diese Funktion im Leben nicht. :-(((

Anzeige
Antworten (1)
    • hallo,

      willkommen in der Community.

      hast du derzeit professionelle Hilfe, bzw. nimmst du Medikamente?

      Kannst du mit Menschen in deinem Umfeld darüber sprechen?

      Was gibt dir derzeit noch Halt?

      anmelden oder beitreten , um einen Kommentar zu verfassen.