Anzeige
  • 357

Ich weiß nicht was ich will :/

Hallo Robse93,

fühlst du dich denn zu Männern hingezogen und ist das für dich ein positives Gefühl, wenn du dir denkst mit einem Mann intim zu sein? Vielleicht ist es bei dir einfach noch nicht ganz klar in welche Richtung es gehen wird. Pornographie kann in vielen Weisen stimulierend wirken, davon alleine kann man also eine Homosexualität nicht ableiten. Schaust du denn auf der Straße eher Frauen oder Männern hinterher?

Das was du da in deiner Beziehung erlebt hast, gilt wohl in allen partnerschaftlichen Konstrukten, wenn man jemanden sehr gerne hat, oder auch liebt, dann ist es natürlich das man diese Person nicht mit Anderen teilen möchte. Warst du denn zu dem Zeitpunkt glücklich als du dachtest, du seist verliebt in Sie?

LG

Anzeige
Antworten (10)
    • Also... mir fällt das nen bisschen schwer, ich hab auch erst vor ein paar Tagen den Mut gefasst mir ner Freundin drüber zu reden.
      Ich weiß einfach nicht ob ich Hetero, Schwul oder Bi bin Ich hatte zwar schon einen Freundin, aber der Sex lief eher schlecht bis garnicht. Wobei ich gerne mit Mädchen/Frauen kuschel, das euch sehr genieße und wenn ich mal glaubte mich in eine verliebt zu haben und dann sehe, wie sie mit jemand anderem etwas macht, hab ich mich immer hundeelend gefühlt und wusste teilweise nicht mehr wie ich weitermachen soll. Das Gefühl hat sich aber auch etwas gelegt, seit ich darüber geredet hab. Ich weiß aber selber nicht ob das wirklich dann Liebeskummer war oder ob das einfach die angestauten Gefühle in mir aufgewühlt hat und mich so fertig gemacht hat. Ich hab früher auch immer meine Gefühle unterdrückt und mein Freundeskreis ist leider etwas homophob angehaucht, wodurch ich dann auch nicht wirklich schwul sein will Ich war in diesen Sachen bei Fragen oder Gesprächen auch immer zweideutig, habe angelenkt oder Allgemeinantworten gegen.
      Wenn ich mastrubiere schaue ich mir aber auch nur Schwulenpornos an, weil mich das andere nicht anspricht. Allerdings kann ich mir momentan eine Beziehung zu einem Mann eher nicht vorstellen. Ich weiß es einfach nicht genau.
      Weiß einer Rat oder hat eventuell selbst Erfahrung oder jemanden dem es ähnlich ging?
      P.S.: sry wenn das unstruckturiert ist ^^ Ich weiß nicht wie ich das richtig erzählen soll

      • Hallo Robse93,

        fühlst du dich denn zu Männern hingezogen und ist das für dich ein positives Gefühl, wenn du dir denkst mit einem Mann intim zu sein? Vielleicht ist es bei dir einfach noch nicht ganz klar in welche Richtung es gehen wird. Pornographie kann in vielen Weisen stimulierend wirken, davon alleine kann man also eine Homosexualität nicht ableiten. Schaust du denn auf der Straße eher Frauen oder Männern hinterher?

        Das was du da in deiner Beziehung erlebt hast, gilt wohl in allen partnerschaftlichen Konstrukten, wenn man jemanden sehr gerne hat, oder auch liebt, dann ist es natürlich das man diese Person nicht mit Anderen teilen möchte. Warst du denn zu dem Zeitpunkt glücklich als du dachtest, du seist verliebt in Sie?

        LG

        • Hi irreversibel,

          Ja ich fühl mich mehr zu Männern hingezogen und wenn ich mir das manchmal vorstelle ist das schon ein gutes Gefühl. Sexuelles Interesse an Frauen hab ich nicht.

          Auf der Straße schaue ich eigentlich beidem hinterher, aber bei Frauen habe ich dann manchmal das Gefühl, dass ich mich selber dazu zwinge :/

          Als ich dachte verliebt zu sein hab ich mich auf jeden Fall gut gefühlt, meine Gedanken die ich mir gemacht habe waren dann fast weg während ich mit der Person unterwegs war oder sie auch nur in der Nähe war. Aber wenn ich dann mal Zuhause allein war hatte ich wieder Zweifel und hab mir nen Kopf gemacht. Da hatte ich dann auch immer Angst diejenige zu verletzen, wenn ich es beichte.

          MfG Robse

          • Wenn ich fragen darf, warst du denn schon mal mit einem Mann zusammen, oder hast einen geküsst?

            Warum kannst du dir eine Beziehung mit einem Mann derzeit nicht vorstellen?

            • Nein hab ich nicht. Warum ich mir das nicht vorstellen kann weiß ich nicht :/ Vllt weil ich mir immer versucht hab einzureden hetero zu sein oder weil ich durch meinen Freundeskreis, welcher etwas homophob ist, dazu getrieben wurde. Oder vllt will ich das auch garnicht. Da bin ich momentan ja so im Zwiespalt.

              • Also wichtig ist einmal das du das machst wobei du dich wohl fühlst. In der Regel wirst du es dann merken wenn es so weit ist. Wenn du also das Gefühl bekommst, dass du dich in jemanden verliebst, dann versuche in dich hineinzufühlen ob es jetzt wirklich das ist was du willst, oder ob es eher das ist, was du fühlen sollst. Zwingen kannst du dich sowieso weder zu dem Einem noch zu dem Anderen. Auch wenn es schwer klingt, versuche dich nicht damit verrückt zu machen, sondern lasse es einfach auf dich zukommen, du wirst merken, dass du dann erkennen wirst was das richtige ist.

                • Habe ich jetzt auch vor, Ich hab da in nem anderen Forum ne Geschichte von einem gelesen, wie er sich entdeckt hat. Das hat mich echt zum nachdenken inspiriert.

                  Wenn das einer nachlesen will. Ist echt super geschrieben. Auf der Seite forum.boypoint.de unter "Boypoint Treff" > "Schwule Geschichten" > "Hyped up"

                  Ich bin fühle mich bestärkt in der Annahme, dass ich schwul bin, lasse das aber erstmal noch auf mich wirken. Ich werd mal schaun, wie ich mich genau fühle, wenn ich mal wieder glaube mich verliebt zu haben.

                  • ich war eine Zeit lang auch nicht sicher, ob ich schwul bi oder doch Hetero bin, nach reelen Kontakten mit Männern fand ichs heraus das ich doch Hetero bin, mich nur die sehnsucht nach menschlichen Kontakt und nicht ersten schlechten Erfahrungen mit Frauen, mich ziemlich unsicher machten ..naja nicht zuletzt meine Freundin

                    Es gibt diverse Homo-Kontakt-Seiten wie gayromeo etc. melde dich dort an, triff dich mit eine schwulen jemandem real  egal ob es um Beziehung, Freundschaft oder Sexueller Natur geht

                    nur so wirst du es herausfinden..

                    ..und nicht durch lesbare Geschichten

                    Besten Gruß

                    • ,

                      So wie es du beschreibst würde ich sagen dass du bisexuell bist.

                      Du hast interesse an Mädels und auch an Jungs aber so wie du es beschreibst ist bei dir eine gewisse Hemmschwelle, du willst aber dein Inneres sagt dir was anderes.

                      Es kann auch ein Angstgefühl sein.

                      Aber mir geht es nicht viel anders in der Hinsicht, gut ich weiss dass ich transsexuell bin aber ...... ???? :/

                      • Es gibt diverse Homo-Kontakt-Seiten wie gayromeo etc. melde dich dort an, triff dich mit eine schwulen jemandem real  egal ob es um Beziehung, Freundschaft oder Sexueller Natur geht

                        gayromeo würde ich auf keinen Fall gehen, seiden du willst sex haben... on neight stand und so

                        und veraschen ist da gang und gebe wenn di das nicht som hinnehmen kannst hast du da schnell Gewissenskonflikte.

                        Esv kommt auf dein alter an wenn du unter 27 bist dann Purplemoon oder dbna funkyboys das würde ich dir empfehlen

                        http://suppy.at/story/portal

                        anmelden oder beitreten , um einen Kommentar zu verfassen.
                        Anzeige