Anzeige
  • 699

ich vergesse seine Hände nicht

Achtung, kann triggern.

ich vergesse seine Hände nicht

und seinen Atem in meinem Nacken

ich traue mich nicht darüber zu sprechen

ich schäme mich dafür

aber ich liebe ihn ja auch, er ist ja mein, war ja mal mein Beschützer

mein Kopf tickt komplett aus, wenn mein Körper daran erinnert wird

alle Therapeuten haben keine Plätze

ich habe Angst

war schon nen Jahr in der Klinik, habs aber raus geschafft und mir gehts gut, nur gehts mir echt nicht gut

und einer meiner besten Freunde hat sich umgebracht

fuck.

Anzeige
Antworten (1)
    • hallo,

      hast du es schon einmal bei einem Verein versucht, die auf sexuellen missbrauch spezialisiert sind? Dort bekommst du in der Regel auch ein paar Gespräche angeboten, dass könnte dir vielleicht zur Überbrückung dienen oder im Moment als Entlastung. Krisendienst und Teleffonseelsorge gehen natürlich auch immer.

      lg

      anmelden oder beitreten , um einen Kommentar zu verfassen.