Anzeige
  • 126

Hey Leute :)

Hallo Ilayda, 

Willkommen in der Selbsthilfe-Community! 

Bestimmt findest du hier Menschen, mit denen du dich austauschen kannst. :)

Allgemeine Info zur Community findest du unter http://selbsthilfe-community.org/faq.php

Liebe Grüße!

Anzeige
Antworten (2)
    • Hallo liebe Community,

      eigentlich wollte ich anfangs zu einem Suizid-Forum, aber ich wurde hier weitergeleitet. Also dachte ich: "Seufz...okay dann probiere ich es halt mal hier." Mein Profil ist jetzt freigeschaltet und ich weis ehrlich gesagt gar nicht, was ich hier soll. 

      Zu mir: Ich bin Ilayda, 25 Jahre alt und Transsexuell (Mann zu Frau). Ich bin vollständig angeglichen und lebe als Frau, aber meine Psyche ist mit den Jahren sehr kaputt gegangen. Ich fühle mich sehr unverstanden und verloren auf dieser Welt. Immer wieder treffe ich auf Intoleranz oder ich spüre diese "gezwungene" Akzeptanz, obwohl man mich lieber begraben wollen würde. Sind wir Transsexuellen die Hexen der Neuzeit, die man verbrennen muss? 

      Ich fühle mich in der falschen Generation geboren, viel zu anders, als das es Menschen aufnehmen können. Zu viel Angst vor dem Unbekannten. Ich leiste so viel Aufklärung und bin so voller Freude, aber wisst ihr ich bin müde geworden. Einfach müde. Mir fehlt die Energie um weiterzumachen. Meine innere Flamme ist nur noch gespielt, aber eigentlich erloschen. Ich weis nicht mehr, was ich auf der Welt zu suchen habe. 

      Vielleicht find ich ja Menschen, die ähnlich fühlen,

      in Liebe, ilayda

      • Hallo Ilayda, 

        Willkommen in der Selbsthilfe-Community! 

        Bestimmt findest du hier Menschen, mit denen du dich austauschen kannst. :)

        Allgemeine Info zur Community findest du unter http://selbsthilfe-community.org/faq.php

        Liebe Grüße!

        anmelden oder beitreten , um einen Kommentar zu verfassen.
        Anzeige