Anzeige
  • 233

Hat das Leben noch einen Sinn?

Wo soll ich nur anfangen...

Erstmal möchte ich mich euch vorstellen. 

Mein Name ist Jallo und ich gehe hart auf die 24 zu. Meine Mama ist vor 3,5 Jahren von uns gegangen und seitdem lebe ich mit meinem Vater alleine. 

Jetzt komme ich zu meinem Problem...

Ich bin jetzt fast 24 und hatte noch nie eine Partnerin an meiner Seite. Mich kann einfach keine Frau lieben und ich weiß nicht woran das liegt. Ich bin ein guter Mensch, bin immer für jeden da, aber warum kann mich einfach keine Frau lieben? Ich stelle mir oft die Frage ob mein Leben überhaupt noch einen Sinn hat. Wenn mein Vater auch noch von mir geht, dann bin ich ganz alleine auf dieser großen weiten Welt. Die Welt ist groß und schön aber warum auf der Welt sein, wenn man ganz alleine ist...

Anzeige
Antworten (1)
    • Hallo Jallo,
      das mit deiner Mama tut mir sehr leid, diese Zeit muss sehr schwer für dich gewesen sein.
      Ich kann verstehen, dass es sich für dich einsam anfühlt.
      Dennoch hast du ja fast dein ganzen Leben noch zu leben und es ergeben sich immer wieder neue Bekanntschaften. Zudem muss ein erfülltes Leben nicht immer durch eine Paarbeziehung entstehen. Auch mit Freunden kann man sein Leben bestreiten.
      Es hört sich für mich auch so an, als ob du große Angst vor dem Alleinesein hast. Vielleicht magst du mir einfach noch ein bisschen von dir erzählen.
      Ich arbeite bei Conrobs ConAction einer Streetworkeinrichtung für Jugendliche und junge Erwachsene. Du kannst dich gerne immer bei uns melden. Wir haben auch einen eigenen Live Chat, über den du dich bei uns melden kannst.

      Alles Gute
      Carmen von ConAction 

      anmelden oder beitreten , um einen Kommentar zu verfassen.