Anzeige
  • 314

Hallöchen ich bin noch neu hier

Hallo Benita,

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Anzeige
Antworten (7)
    • Hallo zusammen,

      Ich bin noch neu hier und ich wollte mich einfach mal vorstellen. Also ich heiße Benita, bin 14 Jahre alt aber ich werde am 3.3 15 Jahre und ja 2014 war für mich ein sehr schlimmes Jahr. Mein Leben ist komplett außer Kontrolle geraten und ich möchte, dass es mir wieder gut geht. Wenn ihr genaueres zu meinem Hintergrund erfahren wollt könnt ihr mir einfach schreiben.

      Ich bin jetzt erst einmal froh ein paar Menschen gefunden zu haben, die auch wie ich viel schlehtes erlebt haben und ja ich freue mich einfach hier sein zu können. Klingt jetzt alles vielleicht ein bisschen sentimental aber so ist es nun mal.

      • Hallo Benita,

        Herzlich Willkommen hier im Forum.

          • Hallo Benita, 

            Herzlich Willkommen im SHC, du kannst dich gern im Forum, den Blogs austoben und im Chat (lebt erst ab 20h) 

            Deine Story kannst du auch in deinem Blog schreiben (so brauchst du dich nicht jedem wiederholen)

            Ich bin gespannt mehr von dir zu hören.

            glg

            elbarto

            • Hallo Benita,

              schön das du den Weg hierher gefunden hast,

              kann mich nur meinem Vorposter anschließen.

              lg

              • Willkommen.

                • Hallo Benita,

                  Herzlich Willkommen hier im Frorum. Wenn du reden möchtest, ich habe immer ein offenes Ohr :)

                  LG schwarzerEngel

                  anmelden oder beitreten , um einen Kommentar zu verfassen.