Anzeige

Hallo in die Runde

Hallo zusammen,

bevor ich loslege, wollte ich mich einmal kurz vorstellen :) Im RL heiße ich Björn, bin mittlerweile 43 und manche würden sagen, im besten Alter des Lebens. Allerdings wiegt das Leben an sich in meiner Sicht und auf mich bezogen, nicht sonderlich schwer, aber dazu an anderer Stelle mehr. Der Benutzername, den ich an vielen Stellen nutze, ist in dem Zusammenhang auch nicht willkürrlich gewählt, denn ein Phönix muss auch erst vergehen, bevor aus ihm etwas Neues enstehen kann.

Ich habe eine sehr spezielle Einstellung zum Thema Tod und Suizid, die nicht viele Menschen teilen, denn ich ein großer Verfechter der Selbstbestimmung. Allerdings nicht nur auf diese Themen bezogen, sondern das ist einer meiner Grundsätze überhaupt. Ich finde, dass jeder über sein Leben, seine Lebensart und seinen Lebensstil selbst und frei entscheiden können soll, solange es andere Menschen nicht beeinträchtigt.

Anzeige
Antworten (1)
    anmelden oder beitreten , um einen Kommentar zu verfassen.