Anzeige
  • 350

Hallo ich bin der Fabian und ich bin sexsüchtig

Hallo,

gibt es hier Leute mit dem selben Problem? Wenn ja vielleicht können wir ja so eine Art Austausch oder Gruppentherapie machen? Ich denke den ganzen Tag nur an Sex. Sogar wenn ich gerade Sex hatte will ich nach ein paar Minuten wieder Sex haben. Es beeinflusst meinen Alltag. Alle Therapie-Plätze haben monatelang Wartezeit. Vielleicht hilft es ja mit Leuten zu reden die das gleiche durchmachen. Freue mich auf eure Nachrichten.

Anzeige
Antworten (1)
    • Hallo Fabian,

      willkommen in der Community. Ich habe persönlich zwar nicht diese Sucht, kenne mich aber aber mit anderen Süchten aus. In der Regel liegt einer Sucht immer eine spezielle Ursache zugrunde. Gerne können wir näher auf deine Themen eingehen.

      LG

      anmelden oder beitreten , um einen Kommentar zu verfassen.