Anzeige
  • 481

Ehe weiterführen oder beenden?

Hallo Ihr Lieben,

mein Mann und ich sind seit 18 Jahren zusamnen und haben zwei Kinder. Er hat mich letztes Jahr mit einer Freundin betrogen und sie geschwängert, dieses Kind kommt in den nächsten Tagen auf die Welt.

Er bittet mich um Verzeihung, er meint er liebt mich und die Kinder und er möchte bei uns bleiben.

Andererseits telefoniert er täglich mit der Affäre und kauft Sachen für das Kind. Er sieht auch nicht ein das mich dieses Verhalten verletzt.

Ich weiß gerade nicht weiter. Ich liebe ihn noch und für unsere Mädels wäre es das schlimmste wenn wir uns trennen. Wie kann ich wieder lernen ihm zu vertrauen. 

Anzeige
Antworten (2)
    • Hallo, dass klingt sehr heftig. Die Frage stellt sich, wie sich dann die Situation entwickelt, wenn das Kind da ist.

      Was ihr tun könnntet wäre eine gründliche Aussprache und eventuell professionelle Hilfe suchen, zB Eheberatung oder Mediation.

      • Kommentar von Gelöschter User ist ausgeblendet.
        anmelden oder beitreten , um einen Kommentar zu verfassen.