Anzeige
  • 163

Der tag x

Du hast ein youtubeaccount?! dann erzähl uns doch mal.. wie heißt dein Nick? dein Kanal dort? bissel Mundpropaganda machen und es läuft.. lass uns dein kanal anschauen und wir können es anderen erzählen

Anzeige
Antworten (5)
    • Ja heute war mal ein Tag der ein wenig anders war wie sonnst

      ich hab mich dazu entschlossen auf arbeit gute laune vorzutäuschen und es hat geklappt keine dumme fragen nix ich hatte meine ruhe

      doch um 15uhr war der accu sowas von leer.

      naja was soll ich machen bin halt wie jeden Tag von der Arbeit heim. Hab mich an den Pc gesetzt wie so viele Tage zuvor auch und habe Gelernt für Meinen Youtube Kanal.

      Ich mach das zeit etwa einem Jahr so jeden Tag das ich lerne mich zu verbessern Stimmtraining, Videobearbeitung und Werbetechniken gehören nur zu den einfachsten Dingen die gelernt habe...aber was bringt das? Ich komme nicht weiter obwohl ich gesagt bekomme ich mache alles richtig und es müssten eigentlich sehr viel mehr Leute auf meinem Kanal sein schaffe ich es nicht. So viel Arbeit die ich habe und mir mache für nichts?

      Ich will mir damit meinen Traum verwirklichen obwohl das nicht erzwingbar ist kämpfe ich darum und stecke jeden Tag mindestens 4stunden Arbeit in meinen Kanal.

      allein heute habe ich eine sehr große Werbeoffensive gestartet und was war der Lohn? ein klick sonst nichts dafür das ich ein echt brutal geiles Video gemacht habe von einen Der Neusten Games die es Gibt?  es ist zum Heulen allein 2 Stunden Bearbeitung und Codierung und es kommt einfach nichts dabei rum und das jeden Tag.

      Naja ich werde weiter machen, sonnst werde ich nie was erreichen und meinen einzigen Traum aufgeben? Das letzte was mir geblieben Ist Wegwerfen? Nenene

      Hab schon zu viel in den Sand gesetzt  und dennoch tut es echt weh kein Feedback zu bekommen

      • Du hast ein youtubeaccount?! dann erzähl uns doch mal.. wie heißt dein Nick? dein Kanal dort? bissel Mundpropaganda machen und es läuft.. lass uns dein kanal anschauen und wir können es anderen erzählen

          • Von einem Klick auf;

            • 47 Abonnenten
            • 1.494 Aufrufe

            ist doch was, oder?! Du hast auch viel Zuspruch bekommen, hebst dich von anderen "letsPlay" kanälen ab mit deiner Art.. Was dir bis jetzt gefehlt hatte,war Werbung in eigener Sache.. Da du ja bereits ein youtubeaccount hast, kannst du ja auch auf google+ gehen, dich mit anderen austauschen sowie Werbung in eigner Sache machen.. nur so als idee..

            • Vielen Dank man werde das mal versuchen.

              Am besten ist aber eigentlich eine Mundpropaganda welle nur wie bekommt man die ins rollen

              anmelden oder beitreten , um einen Kommentar zu verfassen.