Anzeige
  • 229

der selbe traum

Hey, ich heiße Ayline und schlafe schon seit Monaten nicht mehr als 3-4 Stunden... Dabei träume ich jede Nacht nur davon wie ich in meiner Schule herumlaufe und entweder sterbe ich(was mich meistens nicht stört...im Gegenteil bin sogar froh) oder jemand anderes stirbt... Und dieser Traum schon seit Monaten. Warum?? Das fühlt sich immer so real an:/

Anzeige
Antworten (2)
    • Hallo Aylin,

      ich bin neu hier und habe deinen Beitrag entdeckt. Ich kann dir nicht sagen, warum das so ist aber ich kann dir sagen, dass ich auch so einen immer wiederkehrenden Traum habe. Diesen habe ich schon seit ca.15 Jahren und außer, dass er sich im Laufe der Jahre ein klein wenig verändert hat ist er immer präsent.

      LG

      Ajnos

      • Hi Aylin und Ajnos,

        seit July 2023 kann ich tatsächlich garnicht mehr gut alleine schlafen. Ich kenne es nicht wie du immer das selbe zu träumen, aber entweder laufe ich immer weg und bin total erschöpft wenn ich wieder aufwache, oder ich träume von entführung, mord, morden oder vergewaltigung.

        Was hast du gemacht um es zu lösen?

        anmelden oder beitreten , um einen Kommentar zu verfassen.