Anzeige
  • 296

bin ich normal?

Ich bin lesbisch, schon seitdem ich mich damit beschäftigt habe, für mich war es immer normal Frauen zu lieben. Seit einiger Zeit bin ich auf einer Website zum chatten also seit etwa einem Jahr und dort hatte ich zum ersten mal Cybersex und hab zum ersten mal Masturbiert, seitdem habe ich ein wenig Erfahrung gesammelt und auch Vorlieben, z.B. Mag ich halt Füße, also net von Männern. Unter anderem auch Socken, oder anal und hab manchmal auch Gedanken mit Pipi oder sogar Tieren, ob ich es in echt machen würde weiß ich aber nicht. Irgendwie ist es teils auch krank finde ich. Ich weiß es selber nicht, bin jetzt 14 Jahre alt, also bald 15.

Anzeige
Antworten (2)
    • Hallo Lena ich denke das ist Vollkomen Normal.  Du bist nun im der Pupertät da entdeckt man eben den Körper Sexulität und wenn das eben deine Fantasy ist dann kann man nichts machen .Niemand kann sich seine Sexuelle Fantasyen aussuchen .

      • Mach Dir keine Sorgen, Du bist absolut normal. Wie schon erwähnt, bist Du dabei Deine Sexualität zu entdecken. 

        Es ist einfach wichtig, dass Du Dir für Deine Phantasien keine Vowürfe machst und sie vorbehaltlos akzeptierst. Probier sie einfach aus. Du wirst schnell merken, ob es Dier gefällt oder nicht.

        Du bist auch nicht alleine mit solchen Phantasien. Sie sind nicht automatisch "krank", nur weil es nicht die Mehrheit ist, die diese sexuellen Vorlieben hat.

        Meine persönliche Meinung ist, dass es hauptsächlich von den religösen Vorgaben kommt, was als normal definiert wird.

        anmelden oder beitreten , um einen Kommentar zu verfassen.