Anzeige
  • 750

Angehörige von Süchtigen

Hey, bin neu hier.

Hab leider keinen ähnlichen beitrag gefunden und dachte ich eröffne eine neue Gruppe.

Zu mir, W, 25j.

Vor 2 jahren ist mein bruder gestorben. Selbstmord. Nach extremen Drogen missbrauch depressiv geworden.

Mit meinem Freund bin ich fast 5 jahre zusammen.

Nach 2 Jahren kam herraus das er Pornosüchtig ist. Er hat eine therapie gemacht scheint jetzt wohl gut zu sein.

Jetzt habe ich herrausgefunden das er bei Handy Spielen monatlich bis zu 1000 euro ausgiebt und das wohl auch schon seit jahren. Jetzt wo ich es weiß, meinte er natürlich das alles schon längst vorbei wäre dabei wusste er nicht mal wann er das letzte mal "gezockt" hat.

Mich stört das gelüge, decke ich eine auf wird noch weiter gelogen damit alles garnicht so schlimm aussieht. Ich weiß nicht mehr was ich ihm glauben soll. Und ihn interessiert es anscheinend auch nicht. Er wartet ab und denkt das ich mich irgendwann wieder einkriege..

Anzeige
Antworten (3)
    anmelden oder beitreten , um einen Kommentar zu verfassen.