Kommentar zu 'Mobbing in der alten Schule'
  • hey Anna, erstmal finde Ich das Du voll den schönen Namen hast auch wenn er einfach ist. ich mag den Namen Anna :)
    ja.. Mobbing zerstört einen seelisch enorm... das ist ein grausamer Einschnitt in den Charakter.. vllt helfen Dir ein paar Überlegungen von mir weiter wie Du die Sache angehen kannst.
    vielleicht solltest Du lernen Dich selbst etwas mehr zu lieben... die lügen welche dir die alte klasse in deinen Charakter eingedrückt hat aus dir heraus zu bekommen..
    nicht indem du deinen Körper quälst durch die essstörung.. nicht auf deinen Körper bezogen... sondern auf Deinen Charakter...
    Nur dumme Menschen lieben andere aufgrund ihres Körpers und ihrer äußeren schönheit.. Du willst sicher keine dummen Menschen beeindrucken... letzten endes sind das jene die dir das alles zuvor angetan haben.
    *die Zuwendung und liebe bekommst Du durch ein gewisses Maß an Selbstliebe.. und dann bekommst du schon die erste zuwendung.. nämlich durch Dich selbst.. & es hilft Dir weiter auch wenn dus jetzt nicht glauben magst
    solang sie dich in dieser klasse zumindest in ruhe lassen nutze die Zeit um Dich selbst zu finden.
    *des weiteren ist es so.. deine schulklasse ist ja ein bunter Haufen der zwangszusammengewürfelt ist. vllt suchst du dir ein verein. Sport oder gehst in die Bibliothek wenn du gerne liest.. da wirst du Menschen mit GLEICHEN Intressen wie Du finden! dinge worüber ihr Reden könnt.. die euch zusammen führen.. das sind dann auch freunde mit mehr Gemeinsamkeiten.
    ich sage Dir.. Du bist die Zuwendung Wert & hier nehmen wir Dich ernst wie auch ganz viele Menschen noch in dein Leben kommen welche Dich ernst nehmen.