Kommentar zu 'In Trauerphase trotz Jenseitskontakt Suizidabsicht'
  • Tut mir leid, Sternenregen, wenn ich Dir da widerspreche und warum:

    Weil das Medium mir soviele richtige Dinge aus unserem gemeinsamen und Leben und vor unserer gemeinsamen Zeit erzählen konnte (und da  musste ich teilweise sogar stutzen, nach kleinem Nachdenken konnte ich mich erinnern, das kam eindeutig von der Partnerin und hat das Medium niemals irgendwoher wissen können).

    Ist aber egal, wie man es sieht.

    Ich bin gewissermassen nicht ganz schuldlos, denn wenn ich sie mit Atemproblemen nicht soweit hätte zum Auto laufen lassen, sondern mit dem Auto vor der Haustür abgeholt hätte, wäre sie am irdischen grobstofflichen Leben geblieben. Leider hat sie wegen des Arzt-termines Druck gemacht und ich habe nicht endgültig nachgedacht.

    Nein ich muss einfach an Jenseitskontakte glauben, denn dann weiss ich genau, dass ihre gutherzige Seele lebt und ich, selten zwar, mit ihr sprechen kann und dafür muss ich Geld investieren, was ich mal gespart habe. Wenn sie komplett tot wäre, aber glücklicherweise ist es nicht so, dass haben zahllose Forscher und Wissenschaftler nachgewiesen, dann hätte ich kaum Lust, das Geld auszugeben. Ich habe inzwischen mich über die Jenseitsmedien bei sehr spirituell erfahrenen Mitgliedern in anderen Foren informiert und vorher gründlich recherchiert, das waren definitiv keine Betrüger.

    Ansonsten wenn Du Recht hättest (sind aber laut Umfrage in Deutschland weniger als die Hälfte !!), dann wäre das der KO Schlag für mich, ist auch so schon unerträglich.

    Und jetzt höre ich wieder die Sprüche von der professionellen Hilfe, glaube mir, da habe ich alles schon ausgereizt, NEE die können sie mir nicht wiederbringen,

    Die Jenseitsmedien können das zwar nur teilweise und selten, aber da habe ich ein Ziel vor Augen und wüsste, wie ich sie besuchen könnte, eben hinter einer dicken, unüberwindlichen Mauer, als wenn sie in einem Heim leben müsste, das hätte sie so auch gemusst, wenn durch ein schweren Hirnschaden sie ein schwerer Pflegefall geworden wäre. So ist sie geistig noch i.O., aber eben in einer anderen, für uns Normalsterblcihe leider nicht erreichbaren Dimension.

     

    Sie war mein Leben und bleibt es.